In eigener Sache

Kontakt

Wer mehr über Setschan wissen will, wendet sich am besten an:

Alfred Riedinger
Zeppelinstr. 33
71409 Schwaikheim
Tel. 07195-51833

In Memoriam Mathias Homann (1948 - 2007)

Mathias Homann hat die Seiten von Setschan.de im Jahre 2000 auf die Beine gestellt und liebevoll gepflegt. Er hat viel Zeit investiert, dass Setschan weiterlebt und damit die Nachkommen aller Setschaner über das Medium Internet in Kontakt bleiben und kommen können. Dafür möchte ich ihm herzlich danken. Vor seinem Tod hatte er viele Schwierigkeiten und Enttäuschungen, die er nicht mehr verkraftet hatte. Damit sein Werk weiter lebt, habe ich mich entschlossen die Seiten von Setschan.de weiter zu führen.

Klaus Feimer (Sohn von Stefan Feimer, Hausnummer 166)

Andrea Ballreich von der HOG Katsch hat Mathias Homann einen Nachruf gewidmet.

In eigener Sache