Setschan und andere Seiten

Auf dieser Seite finden Sie einige Links zu anderen donauschwäbischen Seiten:

www.banat.de Eine Seite ehemaliger Banater mit viel Inhalt und Nachrichten.

www.banater-schwaben.de Die Seiten der Landsmannschaft der Banater Schwaben e.V. aus München.

www.donauschwaben-mosbach.de Die Seiten der Die Landsmannschaft der Donauschwaben Mosbach e.V.

www.banatblog.eu Ein Forum von Ingemar P. Ganz aus Sindelfingen.

 

Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 2. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann man nur verhindern, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller von uns per Link angebotenen Seiten und erklärne hiermit, dass die dort angebotenen Inhalte u.U. nicht die Meinung von setschan.de widerspiegeln.